referenz

Interessensbereich sortieren nach:

Kostenlose Beratung:

beratung-x-designs

Gerne beraten wir Sie noch heute
unverbindlich und umfassend.
Rufen Sie an unter
oder schreiben Sie eine Email an
info@x-designs.ch

Remarketing für Google Adwords wird einfacher

Google Adwords macht die Verwaltung des Remarketing-Codes deutlich einfacher. Wo noch in Vergangenheit pro Kampagne ein Code-Snippet erzeugt werden musste, kann jetzt insgesamt nur ein Codes auf jeder relevanter Seite eingefügt werden.

Neu ist es auch möglich seine Werbung Benutzer anzuzeigen, welche noch keine Besucher der eigenen Webseite waren, jedoch der eigenen Remarketing-Liste ähnlich sind. Der grosse Vorteil ist hier, dass Benutzer relevante Ergebnisse angezeigt bekommen ohne das Gefühl zu haben von der Werbung bedrängt oder verfolgt zu werden.

Zurück in die Blog-Übersicht »