referenz

Interessensbereich sortieren nach:

Kostenlose Beratung:

beratung-x-designs

Gerne beraten wir Sie noch heute
unverbindlich und umfassend.
Rufen Sie an unter
oder schreiben Sie eine Email an
info@x-designs.ch

Google passt die Title teilweise an

Leider kommt es immer wieder vor das Google in den Suchergebnissen nicht den vordefinierte Title anzeigt sondern sich seinen Wert selber beschafft. Leider kann dies fatale Folgen haben, da durch falsche Title die CTR (Click Through Rate) sinken kann und die Webseite daher an Positionen in den Suchergebnissen von Google verliert.

Falls dies der Fall ist, verwendet Google z.B. Inhalte aus dem Ankertext von Backlinks, einem Auszug aus dem Inhalt, dem Domainnamen oder auch Inhalte aus dem Open Directory Project (OPD). Falls Sie davon betroffen sind, erhalten Sie von Google einen Eintrag im Webmaster-Tool.
Dies kann aus folgenden GrĂ¼nden vorkommen:
  • Unpassender Text auf die Suchergebnisse bezogen
  • Keine Vergabe des Title
  • Allgemeine Vergabe des Title auf allen Seiten
  • Zu langer Title anhand der maximalen Zeichen (70 Zeichen)